======== Aufgaben ======== Mitarbeiter können eine :doc:`Anforderung (Story) ` schätzen, indem sie eine oder mehrere Aufgaben in ener Anforderung erstellen. Für jede Aufgabe können die folgenden Angaben gemacht werden: Titel Titel der Aufgabe Beschreibung Beschreibung der Aufgabe, Haupttext Hier können Sie Ihre Anfoderung detailliert beschreiben. Dabei steht Ihnen ein :doc:`visueller Editor <../../visueller-editor-tinymce/index>` zur Verfügung. Stunden Geben Sie die geschätzte Zeit (in Stunden) ein. Minuten Geben Sie den Rest der geschätzten Zeit in Minuten ein. Mögliche Angaben sind *0*, *15*, *30* oder *45* Minuten. Zugewiesene Wählen Sie die Person aus, die dieser Aufgabe zugewiesen werden sollen. Eine Aufgabe kann sich in einem der folgenden Stadien befinden: offen Die Aufgabe ist noch zu erledigen in Arbeit Wird eine Aufgabe in diesen Status gesetzt, so erhalten die Mitarbeiter, denen diese Aufgabe zugewiesen wurde, eine E-Mail. Darüberhinaus können Mitarbeiter ihre Aufgaben in der :doc:`Übersicht der Aufgaben ` einsehen. fertiggestellt Die Aufgabe ist fertiggestellt und es lassen sich keine weiteren :doc:`Buchungen ` hinzufügen. Ist die letzte Aufgabe für eine Anforderung in den Status *fertiggestellt* überführt worden, so wird auch die Anforderung selbst in den Status *fertiggestellt* überführt. Für eine Aufgabe lassen sich :doc:`Buchungen ` hinzufügen.